Dresscode

Wir bekommen immer wieder Mails mit der Frage nach dem Dresscode.
Es ist ganz einfach bei uns, ihr könnt euch in gepflegter Alltagskleidung bei uns aufhalten. Ihr könnt aber auch gerne einen Clubdress anziehen, euch frivol zeigen oder auch nackt herumlaufen.
NoGo ist Sport- und Arbeitskleidung !
Allerdings müssen Jacken und Kopfbedeckungen (Mütze, Basecabs, Kopftücher, was auch immer) für die Dauer des Aufenthaltes abgelegt werden.

Parkmöglichkeit

Der frühe Vogel fängt den guten Parkplatz vor der Tür. 

*grins*

Alle anderen können bis zur nächsten Ampel an uns vorbei fahren (das EL BRASI sollte dabei rechts liegen), an der Ampel rechts abbiegen und wenn die Straße nach ca. 40-50 Metern rechts abknick nach links auf den Parkplatz fahren. Ist ein wenigt versteckt  

*geheimtipp*

Der Gentleman lässt die Dame vorher an unserer Tür aussteigen und geht die etwa 200 Meter dann alleine.

Handtücher

Frische Handtücher bekommt ihr gerne von uns. Sie werden euch an der Bar oben oder unten gegeben wenn ihr danach fragt. So könnt ihr sicher sein, dass ihr ein frisch gewaschenes Handtuch bekommt und nicht eins was benutzt und zurückgelegt wurde.

Foto – Video

Wir haben nichts dagegen, wenn im EL BRASI Fotos oder Videos gemacht werden. Allerdings ist das ein sehr sensibles Thema weil sichergestellt sein muß, dass niemand auch nur das Gefühl haben darf ungewollt auf dem Foto oder Video sichtbar zu sein. Also klärt bitte vorher mit uns ab, wann und wo ihr Fotos oder Videos machen möchtet und holt euch unser Einverständnis.

Handy

Überall bei uns ist Handy Verbot ! Ausnahmslos !
Zum einen ist es nervig, wenn ständig irgendwo ein Handy klingelt, zum anderen haben Gäste in der Vergangenheit immer wieder das Gefühl gehabt, sie würden heimlich gefilmt oder fotografiert. Auseinandersetzungen die teilweise bis zur Handgreiflichkeit eskalierten waren die Folge.
Wenn ihr erreichbar sein müsst, hinterlegt eure Handys an der Kasse. In den Wertfächern habt ihr Empfang, in unseren Räumlichkeiten nicht. Ihr könnt beliebig oft nachsehen ob jemand angerufen oder gesimst hat.

Umkleidemöglichkeit

Wir haben einen Garderobenbereich mit Spinden. Ihr könnt also gerne eure Jacken und Mäntel, oder auch andere Kleidungsstücke sicher einschließen. Die Schlüssel für die Spinde bekommt ihr an der Bar. Die Kollegin an der Bar wird 5,- Euro Pfand für den Schlüssel haben wollen, die ihr später bei Schlüsselrückgabe zurück bekommt.

Kondome

Kondome liegen bei uns nicht aus. Ihr könnt gerne eigene Kondome mitbringen oder zum günstigen Preis an unserer Kasse einzelne Kondome kaufen.

Feierabend

Weil auch immer wieder danach gefragt wird wie lange wir geöffnet haben: Unsere Öffnungszeiten beziehen sich auf den Einlass. Solange noch einige Leute bei uns sind, sind wir für euch da. Aktionen werden wir nicht stören. Erst wenn nur noch wenige Gäste bei uns sind kann es mal vorkommen, dass wir freundlich darauf hinweisen, dass wir Feierabend machen möchten.

Wertsachen

Eure Wertsachen könnt ihr gerne an der Kasse zur Aufbewahrung abgeben. Bargeld, Schlüssel, Handy und alles andere was euch wichtig ist kommt in ein kleines Schließfach und ist bei uns sicher untergebracht.

Rauchen

Unsere Räume sind Rauchfrei. Wir haben einen kleinen, sichtgeschützten Bereich an einem Seitenausgang wo das Rauchen möglich ist.
Wir sind in einem Wohngebiet, bitte nehmt Rücksicht auf unsere Nachbarn und verhaltet euch leise. Getränke können NICHT mit nach draußen genommen werden! Nach 22:00 Uhr ist Nachtruhe. 

*fluester*

 Das bedeutet, dass ABSOLUTE RUHE sein muss. Bitte geht nach 22:00 Uhr nur noch für die Zigarette 

*zig*

 vor die Tür und unterhaltet euch in unseren Räumen. An der Tür findet ihr eine kleine Garderobe mit täglich frisch gewaschenen Bademänteln. Die dürft ihr gerne anziehen um eure Zigarette zu rauchen.